Ich fühle mich so leer und unvollständig?

3 Antworten

KA, wie alt du bist, aber mein Bruder hatte auch so ne Phase. Ihm hilft Sport und er hat jetzt auch einen guten Job gefunden und fühlt sich somit selbständiger und erfolgreicher. Mach etwas, was Sinn macht und auch für andere nützlich ist. Es ist auch wichtig, soziale Kontakte zu pflegen (Leute treffen, nicht nur schreiben).

Fülle sie mit Nächstenliebe. Wende Dich an die Caritas, ans Rote Kreuz, ans Obdachlosenalsyl. Sie alle brauchen helfende Hände.

Ich habe gehört, dass vielen Meditation und Yoga geholfen hat. Generell Sport soll der Seele gut tun. Probiere Mal etwas in die spirituelle Richtung aus!