mir ist den ganzen tag schlecht was tun

4 Antworten

vielicht ist es ja das wetter die hitze erweitet die blutgefäße und sorgt für niedrigeren blutdruck

viel trinken bei der hitze!!! dann wird dein schlecht sein bestimmt nicht besser wenn du nichts trinkst! das kann viele ursachen haben, zb krank sein oder falsches essen...

Werde ein schlechter Mensch, denen geht es immer gut - Erfahrung.

Vielleicht hilft Dir ein Salbeitee oder auch Minze ist bei dem Wetter gut.

Trink dann lieber bei der Hitze was.