Frage von QueenBforlive, 254

Zu viel Schokolade gegessen! Was tun?

Ich hab zu viel Schokolade gegessen und ich lieg jetzt im Bett und mir ist schlecht! Was soll ich tun?

Antwort
von wero1301, 197

Tief durchatmen. Frische Luft schnappen wenns geht spazieren. Am besten wäre wenn du Ingwer zuhause hättest oder Fencheltee?

Antwort
von allineedis412, 183

Am besten schlafen oder Wärmflasche. Entspann dich und denke nicht an Essen. Trinke vielleicht einen Pfefferminztee. Gute Besserung ! 

Antwort
von Dovahkiin11, 162

Gar nichts. Das verschwindet wieder, wenn du keine kraftintensiven Tätigkeiten unternimmst.

Antwort
von BlauerSitzsack, 169

Iss ein Brot und trink dazu Wasser.

Antwort
von lucool4, 163

Also bei mir ists so, dass ich das dann immer mit Chips ausgleiche ;)

Ist echt so: bei mir muss immer so ein Gleichgewicht zwischen Süßem und Salzigen bestehen^^

Grüßle lucool4

PS: Was für ne Schokolade? xD

Kommentar von QueenBforlive ,

Weiße Schokolade

Kommentar von Lulu1920 ,

😁 autsch, die ist extrem fett

Kommentar von QueenBforlive ,

Ich weis aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :-(

Antwort
von Gulash, 147

Deine fette Wampe streicheln.

Antwort
von 0Lena012, 159

Noch mehr essen, Schlimmer kanns nicht werden und du hast wenigstens was davon

Antwort
von Lulu1920, 141

Meistens hilft es, was deftiges zu essen. Räucherwurst oder Brot mit Butter und Salz. Aber nur wenn du das jetzt verträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten