Frage von Desoxy173, 46

Was kann ich tun während ich krank im Bett liege?

Hallo hab mir irgendwas eingefangen und liege seid 3 Tagen krank im Bett. Bin total müde und hab kopfschmerzen. Jetzt ist meine frage was ich so machen kann. (Ausser den ganzen tag am handy zu sitzen und coc zu spielen 😆)

Antwort
von VIELLERNERIN, 22

Hi,

erstmal muss ich dir mitteilen, dass den ganzen Tag am Handy zu sein, während man Kopfschmerzen hat, nicht sonderlich gut ist. Dadurch strengst du deine Augen zu sehr an und dein kopfweh kann noch schlimmer werden.

Ich würde dir vorschlagen, einen Film zu schauen, ein Hörbuch zu hören oder Musik hören.

Schlafen bringt auch etwas und die Zeit vergeht dabei echt schnell.

Ansonsten heißt es Tee trinken und abwarten.

LG

VIELLERNERIN

Antwort
von kim294, 26

Das Handy weglegen, denn das ist bei Kopfschmerzen sicher nicht förderlich.

Und bei Kopfschmerzen und Müdigkeit hilft oft ein Spaziergang an der frischen Luft.

Antwort
von Mirarmor, 16

Podcasts hören? Wenn du Kopfschmerzen hast, besser die Augen geschlossen lassen.

Antwort
von Centario, 22

Mein Tip wäre einfach mal still liegen und sich freuen das man schön versorgt wird. Du könntest auch etwas singen üben, wenn du sowieso krank bist wundert sich keiner darüber. Warum auch.


Antwort
von wolfram0815, 14

Sich ins Krankenhaus einweisen lassen und sich ins künstliche Koma versetzen. Dann ist dir nicht langweilig, und Kopfschmerzen hast du auch nicht.

Antwort
von Doneofficial, 29

Vielleicht solltest du eher mal schlafen, einen heißen Tee trinken als vor deinem Handy zu sitzen, denn dass die Strahlung vom Handy nicht allzu gesund ist, vorallem wenn du schon Kopfschmerzen hast. Wenn du nicht schlafen kannst lies ein Buch oder geh in die Badewanne all das kann helfen ;)

Antwort
von SchakKlusoh, 17

Handy weglegen und ein Hörbuch hören, oder etwas zeichnen, oder Handarbeiten oder ein bißchen Origami machen.

Schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten