Was kann ich tun während ich krank im Bett liege?

7 Antworten

Hi,

erstmal muss ich dir mitteilen, dass den ganzen Tag am Handy zu sein, während man Kopfschmerzen hat, nicht sonderlich gut ist. Dadurch strengst du deine Augen zu sehr an und dein kopfweh kann noch schlimmer werden.

Ich würde dir vorschlagen, einen Film zu schauen, ein Hörbuch zu hören oder Musik hören.

Schlafen bringt auch etwas und die Zeit vergeht dabei echt schnell.

Ansonsten heißt es Tee trinken und abwarten.

LG

VIELLERNERIN

Nachdem diese Anfrage überzeitlich gilt, sei folgender Hinweis gegeben: Durch die Einnahme von Rizinusöl gründlich abführen, dann kommt man bei den beschriebenen Symptomen wieder bald auf die Beine.

Handy weglegen und ein Hörbuch hören, oder etwas zeichnen, oder Handarbeiten oder ein bißchen Origami machen.

Schlafen.

Das Handy weglegen, denn das ist bei Kopfschmerzen sicher nicht förderlich.

Und bei Kopfschmerzen und Müdigkeit hilft oft ein Spaziergang an der frischen Luft.

Vielleicht solltest du eher mal schlafen, einen heißen Tee trinken als vor deinem Handy zu sitzen, denn dass die Strahlung vom Handy nicht allzu gesund ist, vorallem wenn du schon Kopfschmerzen hast. Wenn du nicht schlafen kannst lies ein Buch oder geh in die Badewanne all das kann helfen ;)