Lieferumfang Ikea Gaskochfeld und Anschluss an die Gassteckdose?

2 Antworten

Müsste ja an der Aufbauanleitung ersichtlich sein ob der Schlauch dabei ist. Ich nehme es mal an...

Ran gehen würde ich persönlich daran allerdings nicht. Aber es gibt ja ausführliche Videos zum Thema. Vielleicht ist es tatsächlich einfach?!

In der Anleitung bzw. auf der IKEA Seite z.B. hier

https://www.ikea.com/de/de/p/livslaga-gaskochfeld-dunkelgrau-50278081/

steht allerdings, dass man einen Fachmann dazu nehmen soll.

Falls nochmal jemand danach sucht. Nein der Schlauch ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Und den Schlauch lösen war sehr einfach aber den Anschluss überlasse ich liefer dem Monteur.