Liefert Doc Moris Vers.-Apotheke auch am Samstag Abend, 20 Uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DocMorris liefert derzeit mit HERMES aus.

Es kann durchaus sein, dass du abends noch ein Paket bekommst. Aber normalerweise ist damit innerhalb von zwei Tagen gemeint.

alessra
Fragesteller

Na ja: innerhalb 48 Std. Sind 2 Tage.

Ramboline  11.02.2023, 18:35
@alessra

Richtig! Ich hatte das nur geschrieben, da du auch die Uhrzeit mit angegeben hattest.

😂😂😂 ich war nicht auf der Baumschule, daher weiß ich, dass ein Tag 24 Stunden hat und zwei Tage 48 Stunden haben. 😉

alessra
Fragesteller

Aha, HERMES. Aber: Das Medikament ist nicht vorrätig!

Ramboline  20.02.2023, 23:15
@alessra

Das hatte ich in der letzten Zeit auch schon bei DocMorris.

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️

Hallo,

solche Versandapotheken arbeiten mit Lieferdiensten zusammen. Möglicherweise bekommst du deinen Hustensaft noch heute am Samstag, im schlechtesten Fall musst du bis Montag warten.

alessra
Fragesteller

Ich hatte auf meinem Handy "ganz unten" etwas nicht lesen können, sah nur, dass da etwas Geschriebenes stehen müsste. Habe jetzt auf meinem Laptop gesehen, dass ich da etwas hätte ankreuzen müssen, dass ich EINVERSTANDEN bin, dass mein Vor- und Zuname und Geburtsdatum und Pipapo von der Doc Morris Apotheke etc. pp gesehen werden darf. Mist - dauert nun noch länger. Vielen Dank für die Antwort - jetzt bin ich schon wieder schlauer!

alessra
Fragesteller

sumsehummel, kenne mich hier gar nicht mehr aus. Habe eben etwas geschrieben, was wohl schiefgelaufen ist, schau einfach mal, ja?.

Ja..Natürlich wenn es wichtige Medikamente sind

alessra
Fragesteller

Hustenreiz.

alessra
Fragesteller
@alessra

NUR Hustenreiz. Aber wenn sie es doch geschrieben haben?

sumsehummel  11.02.2023, 09:20

Selbst dann liefern Versandapotheken nicht schneller. Ich kenne jemanden, der mal ein Insulin bestellt hat, weil er es dringend benötigte. Geliefert wurde es 5 Tage später.

alessra
Fragesteller

Und wer entscheidet das... Über das Thema "wichtige Medikamente" habe ich eine ganze Abhandlung gelesen. Habe soviel gelesen - weiß gar nicht mehr, wie das nun eigentlich geht bei wichtigen Medikamenten.

Kommt drauf an wie geliefert wird.

express

normal

abendlieferung

und wann der Bote normalerweise kommt. Meist vormittags oder nachmittags