Lieferando adresse sperren lassen?

1 Antwort

Würde mal beim Support nachfragen, die können sicher schauen, wer da immer bestellt. Aber wäre mir nicht bekannt, dass man da einfach so eine Adresse sperren lassen kann. Aber wenn das Essen schon bezahlt ist, dann würde ich mich nicht beschweren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
Bebbra
Fragesteller

Ist ja nicht bezahlt, sondern mit Barzahlung bestellt. Ich versuche jetzt auch erstmal den Kundenservice zu kontaktieren, weil ich habe jetzt auch nichts dazu gefunden im Internet