Liebt/Mögt ihr Frühling/Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich liebe Frühling und/oder Sommer (weil…) 62%
Mag es nicht/hasse es auch (weil…) 23%
Mag alle Jahreszeiten gleich (weil…) 8%
Weiß nicht so ganz (weil…) 8%

5 Antworten

Ich liebe Frühling und/oder Sommer (weil…)

Hi AniLoveM02,

Meine Lieblingsjahreszeiten sind Winter und Frühling. Sommer mag ich gar nicht. Ist mir zu warm.

Jetzt gerade ist es richtig schön. Bei uns blühen die Mandeln, usw. :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
AniLoveM02
Fragesteller

Mag keine Blumen oder so aber trotzdem schön denke ich

Ich liebe Frühling und/oder Sommer (weil…)

Hi AniLoveM02

Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt grüner zu werden und alles blüht.

Und ich mag den Sommer. Nur mögen, weil es immer viel zu heiß ist, und zu viel helle Sonne. Aber die warmen Sommerabende und Sommernächte mag ich total.

Den Herbst mag ich auch gerne, vor allem die sonnigen, noch recht warmen Tage, wenn sich die Blätter so schön verfärben.

Winter ist okay, aber ich mag keine -10° solange ich nicht so viel draußen sein muss, mag ich den Winter auch.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Mag es nicht/hasse es auch (weil…)

Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Und das gibt's im Winter oft. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Ich würde auch lieber nach Island ziehen statt in einem Land wo nur warmes Klima herrscht.. Island wäre optimal das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche Bevölkerung. Die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Juni. Juli August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit. Fucking summer i hate very much

AniLoveM02
Fragesteller

Wenigstens jemand der mich mal versteht. Kann ich total nachvollziehen

Mag alle Jahreszeiten gleich (weil…)

Bis auf den Frühling finde ich alle Jahreszeiten toll.

Im Sommer kann man draußen viel unternehmen. Ab September ist es wie so ein Neustart in den Arbeitsjahr. Man kommt frisch erholt aus dem Sommer und man hat wieder genug Energie für die kommende dunkle Jahreszeit. Im Winter freut man sich über Weihnachten und Silvester.

Januar und Februar sind zwei langweilige Monate, weil es nichts gibt, worauf man sich freuen könnte. Der März ist dann am schlimmsten, wo ich jedes Jahr auf's neue in eine Winterdepression rutsche, weil mich das bis dato trotslose Leben ankotzt. Ab April steigt dann wieder die Laune ganz langsam an, wenn ich wieder raus gehen kann.

Ich liebe Frühling und/oder Sommer (weil…)

Ja wenn es endlich abends lange hell ist und es richtig warm wird und man keine Jacke mehr bracuht