Liebt mich meine Ex immernoch?

3 Antworten

Also dikka,

ich sag dir was du hören willst damit du dementsprechend handelst und aufhörst sinnlos im Internet zu fragen (nur sie weiß die Antwort darauf und vielleicht nichtmal sie).

Du bist ein fragwürdiger Charakter der sie richtig übel verletzt hat... egal was sie getan hat Fremdgehen ist das letzte.

Sie liebt dich aber ist sich selbst zu viel Wert (was in dem Fall echt nicht viel sein muss) um sich an nem untreuen Spaten fest zu machen, aber durch ihre Gefühle hat sie aber Schwierigkeiten sich von dir fern zu halten... also ja, wenn du bei ihr bleibst, sie gut behandelst und nicht rum vögelst und vor allem aufhörst sie nach Beziehung zu fragen dann gibt sie dir wahrscheinlich nochmal ne Chance.

Aber frag dich vorher mal ehrlich ob du das Wert bist und ob du ihr nicht das Herz nochmal brechen wirst wenn du dir ihrer wieder sicher bist.

Ich persönlich denke dass du "attachment issues" hast, also den wert deiner selbst und deiner Taten in einer Beziehung daran fest machst ob sie dich ran lässt... und ich kann dir sagen: das zerstört JEDE Beziehung also such dir professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na was wohl. Für Sex genügst du,. für mehr nicht mehr.

Du hast verkackt, aber zum bumsen reichst du.

Bedeutung: Sie will nichts von dir.