Mein Ex Freundin ignoriert mich

10 Antworten

Da hast du wohl wirklich etwas übereagiert sie scheint im inneren wohl immer noch ein wenig verletzt und entäuscht zu sein (kann ich nur bedingt beurteilen da du den Grund für die Trennung nicht gennant hast) Das musst d nun wieder auspügeln rede mit ihr etwas inniger sag ihr was du denkst und wieso du es gemacht hast aber am wichtigsten sag ihr was dir wichtig an ihr ist und wieso du sie zurück willst geh aber auch auf sie ein versuch sie zu verstehen sie ist wohl verletzt/sauer und lässt es nicht raus sie redet halt Smalltalk mit dir und versucht dich so zu vergessen was an sich ein gutes Zeichen ist weil wenn sie dich vergessen will liegt ihr immer noch etwas an dir sie kann es nur nicht zeigen also rede mit ihr über diese Themen hab ein wenig Selbstvertrauen :)

Du hast sie im tiefsten Herzen sehr verletzt. Das wird bei ihr so tief sitzen, dass sie dir nicht verzeihen kann.

Du hast doch Schluss gemacht? Ihre Reaktion ist völlig berechtigt, du wolltest keine Beziehung mehr mit ihr haben und hast sie abserviert. Warum sollte sie also noch groß Kontakt mit dir haben wollen? Lass sie in Ruhe, schließlich hast du alles beendet.

Gib ihr Zeit, iwann kommt der Punkt an dem ihr wieder normal miteinander umgehen könnt

Ist halt eine doofe Situation für dich aber du kannst es nicht ändern. Euer Verhältnis wird nie wieder so sein wie es einmal war.