Liebt ihr laut Musik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich mag es, wenn ich die Facetten der Musik wahnehmen kann und mir dabei möglichst wenig Sorgen um mein Gehör machen muss.

Ich habe sogar eine Abneigung gegen laute Musik, insbesondere dann, wenn sie als Lärm auftritt, meinen Ohren schadet oder zur Schlafenszeit aus der Wohnung einer der nachbarn ertönt.

Ja ich liebe laute Musik, aber so, dass sie zwar laut ist, aber so, dass es niemanden extrem stört😂

Nein. Nicht die Lautstärke, sondern die Qualität der Musik ist für mich entscheidend.

Narrativium  28.05.2022, 16:17

Also bist du Audiophil?

Ja, auf Festivals ist das sehr geil. Der ganze Boden inklusive du vibrierst.

Musik laut aufzudrehen kommt gut, wenn man eine brauchbare Anlage dafür hat. Ich mache das seit Jahren und bis jetzt gab es auch noch keine Probleme. :)