Musik Tagsüber wie laut?

6 Antworten

Auch tagsüber darfst du keinen "ruhestörenden Lärm" verursachen.

Und alles was über Zimmerlautstärke hinaus geht, fällt in diese Kategorie. Niemand muss sich DEINE Musik anhören.

In einer Mietwohnung, bekommst du bei einer Beschwerde eine Abmahnung und im Wiederholungsfall die Kündigung.

So laut dass sich niemand gestört fühlt.

Dafür gibts keine Lautstärke, wenn der Nachbar aber sagt, dass es stört, musst du leiser machen.

Ein tropfender Wasserhahn ist auch nicht laut aber sehr störend.

So laut, dass sie niemanden belästigt.