Liebt er seine Freundin wirklich?

6 Antworten

der Typ hat keine Standhaftigkeit - deine Argumente und schon ist die alte abserviert - in einem halben Jahr gehts dir dann genauso

All das "vielleicht"

Wie lange kennst den Typen jetzt persönlich? 2 Monate, vielleicht etwas mehr?

Jetzt mal Butter bei die Fische... Du baggerst offensiv indem du ihm deutlich sagst was du für ihn fühlst, hast nebenbei seine Partnerin nieder gemacht und seine Loyalität ihr gegenüber in Frage gestellt.

An und für sich hättest du alleine durch diesen Packen bei einem normalen Kerl derbst ins Fettnäpfchen gelangt (mit Anlauf). Denn so offensiv, gepaart mit Hass/ Neid/ Missgunst und besitzergreifend.... das schreckt den einen oder anderen ab. Was soll der Typ denn denken, außer: "Woha, zum Flirten und Egopushen ists ja nett... aber wenn die jetzt schon so drauf ist dann werd ich ja enorm eingeschränkt durch sie falls ich tatsächlich mit ihr..."

Ja, es kann sein das er sich im ersten Moment gebauchpinselt fühlt - es kann aber ebenso sein das er erst mal verdauen muss was du gesagt hast, dann seine Gedanken dazu formt.

Das was du gebracht hast, das erinnert mich an das was mich bei Kerls besonders abgeschreckt hat: "Schau mich an, ich finde dich heiß, ich steh auf dich, du schaust so gut aus, ich bin so viel besser als dein Macker, ich bin größer und kann länger und passe sooooo viel besser zu dir!" Wer mir so kam wanderte grundsätzlich auf die virtuelle und reale Ignore-Liste.

er scheint nichtmehr glücklich mit seiner Freundin zu sein, wenn er sie liebt würde er sie verteidigen. Keine feine Art von ihm, wenn er nichtmehr glücklich mit ihr ist soll er wenigstens so ehrlich sein und die Beziehung zu Ihr beenden.

Aber du klingst recht eifersüchtig, und sowas was du abgezogen hast gehört sich normal auch nicht von vergebenen Männern sowie auch Frauen lässt man die Finger.

Hallo Leonora362,

Gefühle hin oder her, ich finde du bist hier ganz klar über's Ziel hinaus geschossen.

Du kannst dich da doch nicht hinsetzen und so derb über seine Freundin herziehen - woher nimmst du dir das Recht deren Beziehung zu beurteilen?

Und was ist denn das für'n Kerl? Keine Eier in der Hose?

Na ja, nur meine Meinung dazu...

Alles Gute für Dich,
Tremsi

Also, dass du ihm deine Gefühle gestanden hast, ist ja nicht schlimm. Aaaaber die Sprüche und Anfeindungen über seine Freundin und was du ihm da alles an den Kopf gehauen hast, gehen mal gar nicht. Das zeigt mir, dass du noch recht unreif bist.

Möglicherweise hat er deshalb nichts dazu gesagt, weil es ihm einfach zu doof ist. Er wollte sich mit dir nicht herum streiten, weil du ihm einfach egal bist und er seine Energie nicht für so ein Kindergartengetue verschwenden will. Warum auch? Er ist gerade dir, überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Wahrscheinlich wird er jetzt eh den Kontakt zu dir abbrechen...das ganze ist doch total krank von dir.