Nach wie vielen Monaten verliert man die romantischen Gefühle?

2 Antworten

Mach dir keine großen Hoffnungen. Wenn er Schluss gemacht hat, ohne dass ihr vorher zumindest über die veränderte Lage gesprochen habt, wird auch ein eventueller zweiter Versuch nicht sehr erfolgreich sein.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei, und wenn die Kommumnikation zwei Monate lang nicht funktioniert, passt es einfach nicht.

Also gefühle bleiben ein Lebenslang nur wenn man dann eine neue Beziehung beginnt oder andere Dinge macht um es zu verdrängen merkt man es nicht aber wenn er sich nicht mal die mühe gemacht hat mit dir darüber zu sprechen dann ist mies und ich würde dir raten ihn komplett abzuschreiben

Woher ich das weiß:Hobby