Er trennt sich und jetzt meldet er sich wieder?

4 Antworten

Du sollst um ihn kämpfen und ihm deine Wertschätzung zeigen.

Chloeklamm10839
Fragesteller

Wie mache ich das genau ohne ihn einzuengen? Was soll ich auf den Text von ihm antworten? 😕

Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Könnt ihr euch nicht einfach zusammen setzten und offen darüber sprechen? Scheinbar nicht.

Woher sollen wir wissen wie er das meint, und ob ihr noch eine Chance habt? Das sind Dinge, die könnt nur ihr beide zusammen in einem Gespräch klären!

Er will Kontakt, trefft euch und redet persönlich darüber ob und wie es weitergehen soll.

Ssimone  13.08.2022, 09:01

wäre ne wenigstens kurze bez.pause nicht angezeigt?

Lucynchen  13.08.2022, 09:09
@Ssimone

Bringt nur was wenn beide die Zeit sinnvoll nutzen, zB um Lösungen zu finden, an sich zu arbeiten usw.

Eine kurze Pause löst die Probleme nicht in Luft auf und Menschen ändern sich nicht so schnell.

Ssimone  13.08.2022, 09:12
@Lucynchen

sehe ich auch so...ich sagte das, um die zeit zum nachdenken zu nutzen und zur ruhe zu kommen

Haben wir noch eine Chance zusammen?

Natürlich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Sofern du es nochmal probieren willst, trefft euch doch mal oder telefoniert zumindest. Das Thema kann man meiner Ansicht nach nicht per Chat durchgehen.

Was heißt das jetzt alles?

Gedankenlesen kann ich nicht. Frag ihn saß. Aber egal scheinst du ihm nicht zu sein.