Falsches verhalten gegenüber freundin?

6 Antworten

Also ich würde auch nicht von meinem Freund bro genannt werden. Du bist ja auch nicht eine ihrer Mädels? Lässt sie sicher unbesonders fühlen und vor allem als wäre es dir nicht ernst ..

Naja Bro sagen zu jemanden den man liebt halte ich für eher ungeeignet. Probiere sie mal anders zu nennen und zeige ihr das du sie liebst mache nette Kleinigkeiten sie du nur für sie machen würdest. Weil wenn du sie bro nennst fühlt sie sich mehr wie guter Kumpel oder so etwas verstehst du? Also überrasche sie und zeige ihr deine Liebe (es reicht schon wenn du ihr eine Blume schenkst) Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG und noch viel Glück

Ich hatte meiner guten Freundin ebenfalls gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Wir hat positiv überrascht darauf reagiert und haben zusammen darüber gesprochen. Redet einfach darüber. Trifft euch Abend in einem Park oder einem anderen ruhigen, chillier Ort und unterhaltet euch einfach. Das ist das beste was du machen kannst. Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du sie liebst solltest du sie aufjedenfall nicht mehr bro nennen und mal mit ihr reden wegen den Streits.

boah ja man! Ein Bro ist ein Kumpel. Wenn du das zu deiner Freundin sagst, ist es wie eine Beleidigung. =Nur ein Kumpel=keine sex. Anziehung