Freund hat gefühle für mich verloren?

1 Antwort

Hattet ihr viel Streit in der Beziehung? Hat es ein Grund weshalb seine Gefühle verloren gegangen sind oder ist alles super gewesen und es kam unerwartet?

Falls ihr heftige Streiterein hattet, müsst ihr darüber reden wie und ob es weiter geht, ob man gewisse Verhaltensweisen ändern muss und es weiterhin probiert und ob die Gefühle wieder stärker werden, also ob alles verloren ist oder nicht.

Falls das aus dem Nichts kommt, kannst du das leider nicht ändern, dann macht die Beziehung leider kein Sinn.

Lalakalamalara
Fragesteller

Nein wir haben gerade eine starke streitphase

Egalegal85  13.02.2023, 21:29
@Lalakalamalara

Er sagte ja auch, dass seine Gefühle wiederkamen, als ihr geredet habt. Dann würde ich mich mit ihm hinsetzen und über das reden, was Streit verursacht und was man ändern muss und ob man es weiterhin probieren möchte. Manchmal verstumpfen Gefühle, wenn man zu viel Streit hat und man sich ungerecht behandelt fühlt. Wenn die Beziehung funktionieren soll, muss sich das ändern, so kommen die Gefühle noch viel stärker zurück, wenn er dazu bereit ist sich darauf einzulassen. Falls seine Gefühle jedoch immer weniger werden, wird sich das rausstellen und du wirst es eh merken.