Lieblingsroman?Bestes Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles von Andreas Eschbach ist lesenswert. Rebecca Gablé's historische Romane ebenfalls. Die Krimis von J.K. Rowling (die sie unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht) sind großartig. Wenn es romantisch sein darf: Lucinda Riley: Die 8 Bände der "Sieben Schwestern"-Saga (der 8. Band vollendet von ihrem Sohn, weil sie selbst an Krebs starb)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Pida45
Fragesteller

Hab tatsächlich eben eins auf die Favoritenliste bei Thalia gesetzt: "Der schlauste Mann der Welt". Robert Galbraith bzw JK Rohling habe ich noch fest vor zu lesen und was Lucina Riley betrifft, könnte ich meine Mutter fragen, was sie meint, denn sie hat alle von ihr.

„Die Strasse“ von Cormac McCarthy, das Buch ist unglaublich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pida45
Fragesteller

Dankeschön. Schon gelesen 🙃. War ganz gut, ja.