Lieblingscharakter Glee?

7 Antworten

Also ich mach mal auch mit ^^

Lieblingscharakter weiblich: Quinn, Santana, Brittany

Lieblingscharakter männlich: Kurt

Bester Sänger: Will

Beste Sängerin: Santana, Rachel, Mercedes

Schlechteste Sängerin: Sugar

Lustigster Charakter: Brittany

Nettester Charakter: Brittany, Kurt

Ich wäre am liebsten wie: Eine Mischung aus Rachel und Quinn :D

Lieblingscharakter weiblich: Santana, Kitty

Lieblingscharakter männlich: Jake

Bester Sänger: Sam, Finn

Beste Sängerin: Santana, Sunshine

Schlechteste Sängerin: Sugar

Lustigster Charakter: Brittany, Santana

Nettester Charakter: Marley, Brittany

Ich wäre am liebsten wie: Santana

Hi, meine Lieblingscharaktere wechseln im Laufe der Serie, da alle ihre guten und schlechten Phasen haben. Nach dem Ende von Staffel 6 kann ich dir allerdings sagen:

Lieblingscharakter weiblich: Santana, Lieblingscharakter männlich: Sam, Bester Sänger: Blaine, Beste Sängerin: Rachel, Schlechteste/r Sänger/in: Sugar, Lustigster Charakter: Brittany, Nettester Charakter: Finn, Ich wär am liebsten: Mercedes

Hihiii ich liebe Glee also mach ich da mal mit :D Alsoo Lieblings Charakter weiblich: Rachel Lieblings Charakter männlich: Curt & Blaine (die sind einfach soo toll! *.*) Bester Sänger: Blaine (und vllt auch noch Finn) Beste Sängerin: Rachel Und um mich der vorherigen Antwort anzuschließen :D Traum Bester Freund: Curt :D find den einfach soo toll und er und Blaine sind soo süß *.* Und jaa bin auch ein gleek :D!!

Lieblings Charakter weiblich : brittney Lieblings Charakter männlich: blaine Bester Sänger :Finn Beste Sängerin :Rachel Schlechtester sänger/in: sugar Lustigster Charakter : puk Netterster Charakter :blaine finnischen curt Wäre am liebsten wie :quinn Zusatz ... ...: Mein Traum bester freund : blaine Mein Traum freund :Sam Love glee I am a gleek