Bösewicht?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich mochte den Raucher, cigarette Smoking man Akte x,x Files. Ja,das kommt Mal vor,dass er zb Mulder u scully in die Quere kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
 - (Film, Filme und Serien, Bösewicht)

Heyyy, kommt immer drauf an... Bellatrix aus Harry Potter zum Beispiel (is zwar eigentlich nie nett, aber joa XD) hat zwei meiner Lieblinge umgebracht, nämlich Sirius und Tonks... Dafür hasse ich sie, dennoch finde ich ihren Charakter interessant und mag ihr durchgeknallte Art irgendwie 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Ui...da gibt es viele... das ist das Lieblingsbild das man vom Teufel hat.. Auf der einen Seite rote Augen und boshaft, niederträchtig... auf der anderen, Humor und "ich kann auch nett sein, aber erzähl es nicht weiter!! das schadet sonst meinem Image" :D

Diese Figur des bösen taucht sogar schon in alten Märchenfilmen, Serien auf..

Bild zum Beitrag

die schwarze Königin :D zuerst boßhaft und eiskalt.. und später entwickelt sie sogar Humor...

 - (Film, Filme und Serien, Bösewicht)