Was haltet ihr von dem Charakter Rose aus Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie ist intelligent und ich mag sie weil ... 71%
Sie ist intelligent, aber ich mag sie nicht weil ... 14%
Sie ist dümmlich und ich mag sie nicht weil ... 14%
Sie ist dümmlich und ich mag sie nicht weil... 0%

4 Antworten

Naja, ohne diese fiktive Liebesschnulze wäre der Film nicht so erfolgreich geworden, dem eigentlichen Kern der Geschichte, der Katastrophe, tut es keinen Abbruch.

Mir sind die Charaktere der Lovestory Wurscht, ich wachte, rechtzeitig zur Kollision, auf.

Sie ist intelligent und ich mag sie weil ...

Sie natürlich ist und authentisch

Sie ist dümmlich und ich mag sie nicht weil ...

naja sie war zwar wichtig für den film und ich weis das es die charavtere nicht gab

aber....

wäre sie nicht von dem rettungsboot runtergesprungen hätte jack alleine auf der tür sein können

Sie ist intelligent, aber ich mag sie nicht weil ...

Ich weiß nicht, irgendwas stört mich an ihr.