Schwarzer Bösewicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daredevil (Michael Clarke Duncan)

Lakeview Terrace (Samuel L. Jackson)

Vampire in Brooklyn (Eddie Murphy)

Training Day (Denzel Washington)

The Experiment (Forest Whitaker)

Panic Room (Forest Whitaker)

Die ganzen amerikanischen News, ausgestrahlt von CNN, FOX, etc?

ich kenne zum beispei demolition Man. ich hätte mal gerne einen Film in dem die Amrikaner die bösen sind. die sind immer die guten und die andren böse. entweder wir deutschen die Russen, bösewichter aus dem nahen und fernen Osten. aber die amerikaner sind immer die guten.

97Pauline97
Fragesteller

Das kommt davon, dass die meisten Filme Amerikanisch sind und wer stellt sich schon in ein schlechtes Licht? Da machen die Lieber so Filme wie "Captain America"

Buckykater  08.02.2012, 20:50
@97Pauline97

ja leider das ist es eben. ich würde trotzdem mal gerne so einen Film sehen.

Mir würde spontan diese Trilogie einfallen:

Unbreakable (2000), Split (2016), Glass (2019)

ehmm..Hab vergessen wie es heißt..

letzte woche kams bei pro7 das mit dem nachbar wo er sie gestalkt hat

TheGirl354  08.02.2012, 20:25

jaa genau ehhm irgendwas mit l glaub ich