Wie viele Filme hat Christopher Lee gemacht und wie viele als Bösewicht?

1 Antwort

Er hatte in 289 Filme & Serien mitgespielt bzw. auch welche nur Synchronisiert. Aber in wieviele er den Bösewicht gespielt hat kann man kaum sagen aber auf jeden Fall waren es sehr viele Filme & Serien

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
sidi1
Fragesteller

289 te Film war demnach die the Hobbit Trilogie , ich habe gechört er starb kurz danach!!!

Aber 289 Filme ist der Hammer wifile Filme das sind, wucher Hast du die Zahl den her ???

Der spielt schon Mal in 2 von 3 meiner Lieblings Filme!!! Der Erste ist Star wars da spielt er Count dooku den Anführer der Separatisten!!!

Und Zweiten Film : Herr der Ringe &the Hobbit was zu (Tolkien weld) gechört!!! Da spielt er Saroman den weißen!!!

Das dritte Film ist Star Trek!!! Mir ist es nicht bekannt ob er da ergendwu mitspielen ob Filme oder Serien???

Bin mir nicht sicher!!!

Danke für die Zahl, jetzt weiß ich wann die Suche nach Christopher Lee Filmen zu Ende ist!!!