Lieblings Soße auf Nudeln?

5 Antworten

Rote-Linsen-Volognese - während der Saison ziehe ich als Beilage rohe Zucchini-Spaghetti der "normalen" Pasta allerdings vor...;)

Toimatensauce, natürlich selbstgemacht.

Eine Bechamelsauce hat auch was für sich, aber dann ist die Pasta allein m.E. zu langweilig. Pfiffig gefüllte Canelloni wärne für eine Bechamelesauce das richtige. Natürlich auch hier alles selbstgemacht, versteht sich.

Einfach Sahne und Parmesan drüber, gerne auch gewürfelter Kochschinken. Schmeckt genial und braucht keinen Saucenbinder wegen dem Käse😋👍!

Ich würde Tomatensauce sagen.

Hey

  • Tomatensauce
  • Ketchup
  • Joghurt

LG