Pasta mit weißer Soße?

3 Antworten

Du kannst statt Sahne auch Milch benutzen, die Soße wird dann nur ein bisschen dünner, musst du ausprobieren mit der Menge.

Dann würde ich mal schreiben, was du ansonsten an Zutaten hast. Alfredo braucht z.B. auch Sahne. Und Bechamel Soße Milch und Butter.

Carbonara! Nudeln in viel Salzwasser kochen. Schinken oder Speck in Olivenöl anbraten. Nudeln abgießen und nicht abschwemmen! Etwas Kochwasser aufheben. Die noch heißen Nudeln zum Speck geben und etwas Nudel Wasser dazugeben bis es nicht mehr brät. Einen Eidotter mit geriebenen Parmesan mischen und falls die Masse zu dickflüssig ist einen Esslöffel Wasser dazugeben und glattrühren bis es gut flüssig ist. Die Dotter Parmesan Mischung in die heißen Nudeln schnell einrühren und die Pfanne von der Herd Platte nehmen. Nudeln schwenken bis sie sämig sind. Mit Salz und frisch gemahlen Pfeffer würzen und genießen.

Mengenangaben habe ich keine ich koche nie nach Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand