Liebeskummer Ablenkung hilft nicht?

7 Antworten

Du musst dich von Dingen trennen die dir schaden. Natürlich braucht es Zeit aber nimm dir die Zeit für dich. Durch Schmerz lernt man wie man mit bestimmen Situationen umgeht und macht Erfahrungen.  Ein Junge der dich wirklich mag, der würde auch alles tun um mit dir in Kontakt zu bleiben. Du schaffst das schon!

Hallo.

Versuche dich weiter abzulenken. Vielleicht Freunde treffen, Sport machen? Ansonsten kannst du nicht viel machen irgendwann wird es besser. Alles gute, Ch

Warten. Irgendwann wird es besser, auch wenn es womöglich lange dauert.

Leider nichts. Warten bis es vorbei ist. Das hat jeder von uns schon durchgemacht.

Es wird besser, aber erst leidet man