Liebesbrief mit Füller schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es kindisch sein?

Ich finde das Schreiben mit einem Füller sehr stilvoll. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen und betrachtet es auch so. Wenn nicht, fehlt ihr der Stil und dann solltest du darüber nachdenken!

Viel Erfolg! :-)

Hallo

Ein handgeschriebener Brief und das auch noch mit einem Füllfederhalter ist absolut nicht kindisch, sondern ist schon etwas besonderes.

Und besonders die Damenwelt ist für so eine Art der Kommunikation sehr empfänglich, das kann ich dir aus eigenen Erfahrungen versichern.

LG

Es ist wunderschön! ^^

Hashibal
Fragesteller

Danke

Ich finde die Idee gut.

Sich die Mühe zu machen extra mit Füller zu schreiben spiegelt doch wieder wieviel sie dir wert ist.

Hashibal
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und den zuspruch.

auf keinen Fall , genau richtig