Wie kann ich einen Jungen fragen, was er für mich empfindet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Würde er sich die Mühe machen mich zu treffen, wenn er nichts für mich empfindet? " Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, das dieser Junge, eigentlich schon ein junger Mann dich schon auch mag und es deutet auch einiges darauf hin das sich das ganze in Richtung tiefere Gefühle entwickelt. Vergleiche mit anderen Jungs solltest Du aber bessser nicht anstellen, immerhin ist dieser hier bereits so um die 20 Jahre alt und es ist anzunehmen, das er ein anderes reiferes Verhalten an den Tag legt. Sinnvoll wäre es bei Gelegenheit eure Ansichten mal abzugleichen um zu klären wohin die Reise gehen könnte.

JZG22061954  07.08.2015, 14:41

Danke fürs Sternchen.

Frag ihn einfach ganz offen und direkt. Ist der beste Weg um Missverständnisse zu vermeiden.

Hallo ich spreche jetzt mal aus meiner sicht wie ich das sehen würde! Ich bin am vierzehnten Jahre alter Junge und ich glaube wenn er dich wirklich lieben oder etwas für dich empfinden sollte oder es tut dann würde er diese Frage akzeptieren(wenn du ihn das fragst) und drüber reden aber ich glaube(ich weiß nicht) wenn er die Frage nicht akzeptiert oder von dem Thema abwimmelt geht es ihm nur um das Eine. Ich habe mehrmals geschrieben ich glaube ich weiß es nicht wie es ist oder wie er reagieren würde jeder Mensch reagiert anders. Viel Glück

fragen146  05.08.2015, 21:50

sorry wegen den Fehler spracheingabe ist schuld

Sooomeeeonee  20.02.2022, 12:50

Eine frage ich hab ihn gefragt was er will und er meinte nur ka was heißt das ?

An deiner Stelle würde ich mich einfach weiterhin mit ihm verabreden und abwarten. Ich weiß, die Ungewissheit ist unangenehm, aber ich würde einfach noch schauen, wie es sich entwickelt. Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen, so wie du das beschreibst.