Füller 5 Wochen offen?

6 Antworten

Die Tinte im Füller wird ausgetrocknet sein. Giftig wird der nicht. Wasche die Feder der Füllers mit warmen Wasser aus, lass den gut trocknen und fülle neue Tintenpatronen ein, dann sollte der wieder einwandfrei funktionieren.

Tinte ist nicht wirklich giftig. Trinken sollte man sie halt nicht.

Auf jeden Fall auswaschen, aber nicht nur die Feder. Am besten einmal ganz durchspülen. Fünf Wochen sind schon sehr lang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn für Horrorvorstellungen? Ein Füller ist nicht giftig und ob er eingetrocknet ist, mußt du schon selbst ausprobieren. es ist aber sehr wahrscheinlich.

Rufe einen Füllerflüsterer um ihn wieder zahm zu machen.

Warum sollte es giftig sein?