Frage von schokimensch, 34

Was kann ich machen damit mein Füller wieder normal schreibt?

Gestern habe ich meinen Füllerdeckel nicht gefunden und heute morgen War er ausgetrocknet und da hatte ich die BRILLIANTESTETE (nicht) Idee auf erden, meinen Füller in Wasser zu halten damit er wieder schreibt. Aber danach hat er schon geschrieben aber TOTAL verblasst und jetzt will er nicht mehr normal werden. Was soll ich machen?

Antwort
von engelkuschel, 24

das kenn ich, also du musst entweder gaaaaaaaaaaaaaanz viel damit schreiben & etwas tinte vorne auf die feder tun, oder du nimmst ganz einfach iwas saug starkes z.b zewa oder toiletten papier und hältst die füller feder einfach so lange drauf und lässt die tinte rauslaufen, bis die normale tintenfarbe wieder da ist , dauert, aber dein füller wird wieder normal schreiben :)

Kommentar von schokimensch ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community