Was kann ich machen wenn mein Füller ausgetrocknet ist?

6 Antworten

du kannst vorne die spitze mit tinte einschmieren und dann schrieben... manchmal geht das. ansonsten kannst du mit deinem füller und einer vollen patrone schnelle bewegungen ausühren die die tinten nach vorne strömen lassen und da einen druck aufbauen. probier das mal

Mit Wasser auswaschen, trocknen und neue Patrone rein. Dann sollte der Füller wieder schreiben.

erst wasser durchlaufen lassen und dann nochmal mit der patrone schreiben....dauert dann aber ein bisschen bis die schrift wieder komplett dunkel ist :)

Ich glaube man kann ihn mit Wasser 'ausspülen'. Klappt aber nicht bei jedem.

Tinte auf die federspitze !!!! Wenns nicht klappt kauf dir ein neuen und back dir einen keks !