Hilfe mein Füller schreibt zu hell

4 Antworten

dunklerer Tinte nächstes mal nehmen

swagyyolo123321
Fragesteller

Die Tinte ist hell ich hatte mich immer beschwert weil er zu dunkel geschrieben hatte aber danke trotzdem für den Hinweis/Tipp Dankee :)))))

das get wieder weg die tinte wird nu n bischen verdünnt das geht weg um die zu beschlenigen kannst du die spitze in die patrone halten udn einmal draufdrücken das is echt nich schlimm

swagyyolo123321
Fragesteller

Danke hat geklappt ;)))

Das dauert ne weile dann ist alles wieder normal

Das wasser ist zwischen Tinte und Füller also ist es verdünnt es konzentriert sich aber nach ner Zeit wieder und Schreibt dann wieder dunkel (hatte ich auch schon)

LG: DK98