Füller schreibt plötzlich so hell...

3 Antworten

Ich glaub, dass liegt an der Tinte. Habt ihr keine kleinen Shops, wo man zb. auch Bücherbestellungen abgeben kann? Also Schreibwarenhandel? Die haben meist echt gute Tinte.

LG

SKphoenix
Fragesteller

Ne, nur MäcGeiz und T€DI (und Kaufland)^^

Ach und die Tintenfarbe, die ich gekauft hab, ist Königsblau, sieht eigentl. auch recht dunkel aus (in der Patrone)^^

Das liegt an der Tinte. Versuchs mal mit Patronen von Pelikan, die dürften dunkler sein. Allerdings kosten da 5 Stück genau soviel, wie bei den anderen der 50er Pack ;O)

SKphoenix
Fragesteller

Aber sonst hatte bisher niemand Probleme mit diesen Patronen (hab die damals auch schon öfters benutzt), warum nur bei mir? Ist das von Füller zu Füller unterschiedlich?

ist das nicht eid. egal??? warum regst du dich so auf wegen einem füller???

SKphoenix
Fragesteller

Weil ich eigentl großen wert auf meine Heftführung lege und da sieht das voll blöd aus, wenn die Schrift fast durchsichtig ist^^