Neuer Füller schreibt manchmal nicht?

2 Antworten

Das darf so sein, wenn Du grad eine frische Patrone eingelegt hast, sonst aber nicht, sonst würd ich sagen, der Füller taugt nichts. Das muss aber kein Defekt sein, sondern vielleicht taugt der von Hause aus nichts. Hol Dir einen Pelikano aus dem Internet. Bezahlbar und DER Klassiker bei Schulfüllern. Hab ich mein ganzes Leben mit geschrieben und es nicht bereut.

Hallo,

das ist nicht normal, nein.

Ein halbwegs guter Füller gibt die Tinte verlässlich auf das Papier, auch wenn die Feder noch nicht eingeschrieben ist.

Da dir schon ein Pelikan Füller empfohlen wurde; Ich werf mal Lamy in den Raum. Aber grade Schreibwerkzeuge sollte man natürlich immer in der Hand gehabt haben.