Liebes Problem?

3 Antworten

Kommt drauf an was es für Bilder sind (künstlerisch / ein Hobby zeigend oder erotisch) und ob es Stars sind oder irgendwelche Frauen aus der Nachbarschaft zb.

Leonhard938
Fragesteller

zb: es sind irgendwelche von Onlyfans , oder andere Frauen im selben alter die Selfies Posten und man auch noch persönlich erreichen könnte aber man nicht kennt

Loka95  31.03.2024, 16:15
@Leonhard938

Fände ich nicht in Ordnung. Solange er sie nicht kontaktiert, ist es kein Fremdgehen, aber es ist dennoch kränkender als wenn er einfach Pornos schauen würde.

Sind es Bilder in Unterwäsche/weniger, dann geht das nicht. Sind es normale Bilder, dann ist es normal und okay, find ich

Ich würde mir gar nichts dabei denken.