Merkwürdige Uhr in den Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie hier schon gesagt wurde ein Easter Egg, also eine versteckte Funktion.

Das zeigt aber nicht nur einfach eine Uhr an, sondern wenn du die Zeiger der Uhr so drehst, dass die Zeiger auf 13:00 / 1:00 stehen, verschwindet die Uhr und es wird das Android 13 Logo angezeigt.

Im Hintergrund sind auch noch Blasen, wenn du eine farbige Blase lange gedrückt hältst siehst du eine Emoji-Sammlung.

Ekiro05
Fragesteller

😂😂😂 Wie geil. Danke

Das ist ein easter egg bei android. Die gibts seit android 2.2 und jedes Jahr ein anderes. Android 12 war eine Uhr

Ekiro05
Fragesteller

Oh cool danke für die Info. Wusste ich noch nicht.😃👍