Partyurlaub, auch wenn man vergeben ist?

5 Antworten

also klar, verbieten kann er dir das nicht und schlimm ist es auch nicht, aber hast du auch schon mal die andere Seite gesehen? wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund mit seinen Jungs auf den Ballermann fliegt? du fändest das sicher auch nicht prickelnd...

die Zwischenlösung mit einem normalen Urlaub statt Partyurlaub fänd ich persönlich gut, aber was du am Ende machst ist deine Entscheidung :)

egal was, lass dir bloß nicht die Laune und damit den ganzen Urlaub zerstören! LG

Es ist sicherlich nicht schlimm und er kann dir das auch nicht verbieten.

Aber ich finde, wenn er sagt es gefällt ihm nicht, sollte man es auch unterlassen ihr könnt euch ja irgendwo in der Mitte einigen. Du kannst ja was anderes mit deiner Freundin machen. Normaler Strandurlaub an einem ruhigen Ort.

Ziemlich egoistisch von ihm. Und dann setzt er dich noch unter Druck. Verbietest du ihm auch Dinge die er allein unternehmen will? Das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung. Ich kann nur sagen was ICH machen würde. Koffer packen und mit meiner besten losdüsen, egal was der zu moppern hat. Er ist nicht mein Erziehungsberechtigter der mir was erlauben oder verbieten darf. Beziehung soll kein Gefängnis sein. Wer weiss ob und wann du wieder die Gelegenheit hast mit deiner besten zu verreisen? Man ist nur 1mal jung und so lange man die Möglichkeit hat mal aus dem Alltag auszubrechen sollte man es auch tun. Sonst bereut man es am Ende. Du musst da ja nichts mit anderen Kerlen anfangen ,zuhause hätte man ja auch Gelegenheiten fremdzugehen, dazu muss man nicht im Urlaub fahren.

Nein, ganz im Gegenteil. Es macht doch total Spaß, mit seinen Freundinnen zu verreisen. Überzeugen direkt fällt mir nichts ein, aber er scheint dir ja nicht zu vertrauen... Ob das so eine gute Beziehungsgrundlage ist...

Ich finde, wenn man sich wirklich vertraut ist es nicht schlimm, den Partner mal Partyurlaub machen zu lassen. Klar gehört ein bisschen Eifersucht dazu, das ist auch gut so, wäre komisch wenn er nicht an dich denkt, wenn du weiter weg bist... Rede doch einfach noch mal länger mit ihm darüber, dass es dir viel bedeuten würde, wenn er dir den partyurlaub gönnt. Hat deine beste Freundin auch einen Freund?? und warum sollte es nicht sein wie früher?? Vll ist es grad gut, wenn du gut gelaunt und frisch aus dem Urlaub zurück kommst und ihr euch so vermisst habt, dass ihr euch danach noch mehr freut und liebt?! Ich verstehe nicht, wieso er meint es wird anders werden? Misstraut er dir so sehr, dass er dich danach nicht mehr lieben kann??