Alligatoah wer weiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe...Medizin studiert und dennoch weiß ich nix von Ihr" - dabei geht es um die Frau, von der er redet. Das hängt mit dem Refrain zusammen, du solltest das Lied mal als Ganzes sehen :D

Das mit dem Schnäppchenjäger und der Geschlechts-OP könnte entweder ein einfacher Zweckreim sein, oder er redet wieder davon, wie er ständig mit großen Sensationen um Aufmerksamkeit kämpfen muss. "...ich werde nie zur Ruhe kommen..." Verstehst du?

Meeeeeee123
Fragesteller

Dankeeee ^^