Lieber als Call-Center-Agent arbeiten oder bei der Versicherung für Privat und Geschäftskunden?

1 Antwort

Je nach dem, was dir eher taugt! Wenn du mit sehr vielen Kunden sprechen möchtest und dich mit dem Themengebiet gut auskennst, probier das Callcenter, falls du lieber etwas weniger Stress haben möchtest, aber eher kompliziertere Fälle, wähle die Versicherung für Privatkunden. Letztendlich ist es deine Entscheidung natürlich! Aber bei beiden Optionen, sei bitte freundlich zu deinen Kunden, das gehört zu beiden Jobs dazu, mach es besser als die meisten :-)