Call center agent homeoffice ist das gut,kennt ihr gute Firmen die sowas anbieten, Was verdient man?

3 Antworten

Also Call Center Homeoffice finde ich nicht schlecht, vor allem du bist ja die ganze Zeit zu Hause, das ist ein großer Vorteil. Du hast keine Ausgaben, Benzinkosten , Fahrkarte usw... Du kannst dich auch hier www.groe.me näher informieren. Ich glaube die betreiben Call Center Homeoffice. Man hat sehr viele Vorteil was das angeht, ich persönlich finde es nicht schlecht. Was es mit den Verdienst an sich hat kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber der Stundenlohn hat sich so viel ich weiß auch geändert, ist bei manchen nicht mehr 8,5€ da musst du jetzt mal selber gucken. Es hängt auch davon ab ob du Inbound oder Outbound tätig bist. Bei den meisten Outbound Tätigkeiten bekommst noch eine Satte Provision, falls du mehr verkaufst. Aber wenn du nicht gerne telefonierst, dann ist es nichts für dich. Am besten mal Probetag machen und dann bist du auf der sicheren Seite.

Call-Center ist meist die 8,50 €. Ich hab lange im Call-Center Bereich geabreitet und im Homeoffice Bereich kann man meist erst dann arbeiten, wenn man dementsprechend viel Erfahrung hat. Wenn man natürlich mehr verdienen will, sollte man normal in einem Call-Center arbeiten. Die meisten Agent Jobs kriegt man über Zeitarbeit, jedoch ist es empfehlenswerter direkt im Center sich zu bewerben, vorallem wenn Provision möglich ist, bekommt man als Zeitarbeiter leider 0.

Call Center Dienstleistungen aus dem Homeoffice heraus zu erbringen setzt vorrauss das du ein hohes Maß an Disziplin mit bringst.

Bezahlung ist sicherlich abhängig davon ob du in einem internen Call Center arbeitest oder ob du bei einem Dienstleister arbeitest.

Einen Anbieter wo du von zuhause aus arbeiten kannst kenne ich nicht, aber wenn du interesse an einem Call Center Job im Call Center in Düsseldorf hättest könnte ich dir eins empfehlen.

http://www.xpron.com/index.php/call-center-in-düsseldorf.html