Wie viel verdient man beim call center?

5 Antworten

Dies ist stark abhängig vom Arbeitgeber und dem auszuführenden Job. Wenn du z. B. in einer großen Versicherungsgesellschaft fest angestellt bist, kannst z. T. für wenig Aufwand relativ gut verdienen (Tarifgehalt)-

Also Abi brauchst du nicht aber du verdienst halt auch nicht viel. So durchschnittlich 800-900 Euro nach Abzüge als 8h Kraft.

Habe mir vielleicht mal überlegt als Call center zu arbeiten....

Call Center = zentrale Stelle, an der eingehende Anrufe entgegengenommen und bearbeitet oder weitergeleitet werden.

Call Center Agent : Eine regelmäßig sehr bescheiden bezahlte "Sklaventätigkeit".

Da solltest Du eher vom Mindestlohn - sprich 8,84 Euro pro Stunde ausgehen.

https://www.gehalt.de/beruf/call-center-agent

im Callcenter wird man nicht mehr als den Mindestlohn verdienen.

Hier braucht man keinerlei Voraussetzungen

Ich vermute mal, dass die nach Provision bezahlt werden.

Das ist nichts anderes wie Drückerkolonnen oder Zeugen Jehovas oder Staubsaugervertreter, die man an der Tür abwimmelt.