Ich arbeite gerne in einem Call Center,schlimm?

2 Antworten

Wenn Dir die Arbeit Spaß macht und Du mit dem Gehalt zufrieden bist, ist doch alles in Butter.

Als "schlimm" gelten Callcenter, die "outbound" arbeiten, also fremde Leuite mit sogenannten "cold calls" auf den Wecker fallen.

Du hingegen arbeitest offensichtlich an einer "Hotline", die man selbst freiwillig anruft.

Damit verbindet man oft Betrug, ist nichts schlimmes, an sich ein normaler Beruf wie jeder andere auch.

Solange man nicht bescheißt.