Was ist so schlimm wenn ich in einem Call Center arbeite?

2 Antworten

Haben sie nicht, daran ist nichts schlimm.

Du arbeitest im Kundendienst, ganz normaler Job, alles gut. Muss man halt abgrenzen von Outbound Sales, aber auch da gibt es große Unterschiede.

nur die unqualifizierten quasselstrippen , die etwas verkaufen sollen - von dem sie selbst gar keine ahnung haben - sorgen für den "schlechten !" ruf !

bei einem mobilfunk-callcenter habe ich bundesweit und sogar bis griechenland eine gute betreuung -. nette konversation, wenn ich sprachlich richtig liege mit dem standort .