Lieben mich meine Eltern nicht?

5 Antworten

Deine Freundinen lügen wahrscheinlich mit der Aussage, dass sie einen Freund haben, dass tun die meisten jugendlichen um cool zu sein.

Ich verstehe was du meinst. Bei meinen Eltern gabs zwar ordentlich prügel, ich wurde aber nicht so nieder gemacht wie du.

Was du machen sollst? Daraus lernen. Lerne wie man NICHT mit Kindern umgehen sollte und mach es besser. Sei besser als deine Eltern und wiederhole ihre Fehler nicht.

lalovley1
Fragesteller

Danke für deine Antwort und nein das werde ich auf keinen fall tun!

Ich würde dir raten, dass du diese Frage mal deinen Eltern zeigen solltest, also so, wie du sie hier gestellt hast lesen lassen.

Ich halte es durchaus für möglich, dass deine Eltern gar nicht mitbekommen, wie du ihr Verhalten wahrnimmst ... sie also eine ganz andere Wahrnehmung der Dinge haben ... und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie betroffen sein werden, wenn sie das hier lesen (ich wäre es, wenn mein Kind so empfinden würde!)

Weisst du, man kann nur erwarten, dass sich was ändert, wenn man es wirklich konsequent fordert - und es ist dein Recht zu fordern, von deinen Eltern anders behandelt zu werden.

Komm eintag spät nachhause und schreibe deiner mutter deine Gefühle das sie dich lieber abtreiben sollte und so dan wird sie auch die lage verstehen wie du dich fühlst

Ein vernünftige, wenn auch noch sogute Antwort kannst du hier nicht bekommen. Versuche einmal mit deinen Eltern darüber zu reden, klappt das nicht, schreib ihnen einen Brief mit allem was dich bedrückt. Wirklich alles, sonst vergißt du das was dir am wichtigsten ist.

Ich sage dazu das das richtige Rabeneltern sind du solttest die ma fragen wie die sich fühlen würden wenn du sie so behandeltst wenn du darüber reden willtst können wir gerne schreiben zb. Fb oder whatsapp

lalovley1
Fragesteller

Vielen Dank und ja können wir machen kann man hier auch privat nachrichten schicken dann würde ich dir meine nummer schicken