Meine mutter meint ich hätte kein leben und wäre zurückgeblieben?

1 Antwort

Wenn deine Mutter sagt: " Jeder Mensch ist Gleich", dann kannst du gar nicht zurückgeblieben sein.

Ausser dem Ist es eine verdammt dumme Haltung deiner Mutter dich so zu bezeichnen.

 Ich bin entsetzt.

Bleib, wie du bist und wehre dich gegen solche unmöglichen Menschen, wie deine Mutter.

Du solltest aber trotzdem versuchen Kontakte nach außen zu haben, weil immer zuhause und alleine ist nicht unbedingt gesund.

 Vielleicht hat deine Mammi das auch nur verhindert. Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen wehre dich. Du bist einfach ganz normal Du.  Sei sauer auf deine Mutter, wenn sie dich als zurückgeblieben bezeichnet. Ist sie wohl selber, wenn sie so wenig Verständnis für ihr Kind hat

  Lass dich nicht fertig machen.

 Geh weg von ihr

thedoll17
Fragesteller

Ich habe Kontakte zu Menschen? und grad weil ich auch zur Schule gehe? Und ich habe genung freunde? und es ist nicht so das ich nie raus gehe ich bin eigentlich jeden Tag draußen aber nur mit meiner mutter und nur selten mit freunde das ist auch so das meine freunde mich nie rufen die melden sich einfach nie bei mir deswegen sind die mir dan auch egal. und ja danke für deine Meinung😊

abeena  08.01.2016, 23:02
@thedoll17

 Kannst mich gerne anrufen, wenn du willst kriegst dann die Telefonnummer müssen wir Freunde werden dann geht das glaube ich

lucool4  10.01.2016, 20:04
@thedoll17

Das ist bei mir auch so. Schon mein ganzes Leben lang bin ich immer der, der die Leute fragt, ob sie Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen. Ich habe das auch nie verstanden, denn die machen ja untereinander auch immer was aus.

Als ich mal einen darauf angesprochen habe, hat der mir versichert, dass er gerne was mit mir macht und sich das auch nicht richtig erklären könnte. Er denkt dass es wahrscheinlich so ist, dass die Leute immer ein paar bestimmte Leute (beste Freund) haben, die sie immer anrufen. Da ich keinen richtigen besten Freund habe, kann das schon stimmen...

Gruß lucool4

PS: Was Deine eigentliche Frage angeht:

Manche gehen gerne und oft auf Partys. Ich bin auch kein Party-Mensch und bin auch öfters einfach daheim... Aber, dass andere so viel öfters rausgehen stimmt sicher auch nicht. Die Zeiten haben sich geändert: Früher sind die Leute bei Wind und Wetter immer draußen gewesen weil man sonst nicht viel hat machen können, das ist heute nicht mehr so, das muss auch Deine Mutter verstehen.

Nicht nur das muss sie verstehen und akzeptieren. Es kann ja schon sein, dass Du nicht ihrem Idealbild/ Vorstellungen, wie sie Dich gerne haben will. Aber es ist nicht ihr leben, sondern DEINS! Natürlich lebst Du Deine Leben, aber auf Deine Art und Weise, weil es eben DEIN Lebne ist!!

Es tut mir leid, dass Dir Deine Mutter soetwas antut.

PS 2.0: Wenn Du mit jmd schreiben möchtest, kannst Du mir ja eine FA schicken. (Bin auch 17)