Liebe meine Trainerin, wie soll ich es ihr erklären?

18 Antworten

  1. Du weißt gar nicht ob sie auch lesbisch ist
  2. Sie ist 20 und du bist 13 (als 20 Jährige will man nicht unbedingt was mit ner/nem 13-jährigen anfangen.

Wenn du es trotzdem mal versuchen willst sprich Sie doch einfach mal direkt an und sag ihr dass du in sie verknallt bist und guck dann wie sie reagiert anstatt unehrlich zu sein und ihr auf die Nerven zu gehen

Aber an deiner Stelle würde ich es allein weil sie schon 20 ist lassen. Du wirst in deinem Leben auf jeden Fall noch genug hübsche Mädchen finden und ich wünsche dir viel Glück dabei

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du leitest eine "Erklärung" deiner Gefühle für sie mit einer negativen Äußerung ein?

Und dann schreibst du zwar "Ich möchte dir etwas erklären".... aber es folgt keine Erklärung. Nur noch ein weiterer "Schnipsel" in der Hoffnung das die Formulierung "... kann mit der Sorge einfach nicht weiterleben..." genug triggert das sie sofort reagiert.

In einer anderen Frage schreibst du das du 13 Jahre alt bist - und du deine Trainerin auf ca 20 Jahre schätzt.

Heißt also: Sie ist erwachsen. Sie hat vermutlich (so als Erwachsene) noch andere Dinge im Leben zu erledigen als Fußballtraining und sich um die Gruppenmitglieder zu kümmern. Essen, mal ausgehen, für die eigene Familie da sein, ein Date, einen Film schauen, grillen, am PC abhängen während das Handy im Nebenraum liegt, schlafen, arbeiten, und sonstiges....

Als Erwachsener lernt man irgendwann das man nicht immer sofort bei jedem Piepen vom Handy springt und sofort antwortet. Sondern dann, wenn man Zeit hat.

Verknallt sein ist schön, klar..... aber warum sollte sich ein Erwachsener auf einen so jungen Teenager einlassen? Das brächte für deine Trainerin nur enorme Probleme mit sich. Den Job als Trainerin könnte sie sicher an den Nagel hängen, und dann ganz weit weg ziehen - in der Hoffnung das ihr die Gerüchteküche nicht folgt. Sich als Erwachsener auf einen Jugendlichen einzulassen kann einem alles zerstören.

blueIibelle  08.02.2021, 17:33

Tolle und hilfreiche Antwort !!!

Wieso sollte sie sich mit dir privat treffen? Wenn sie sich nicht mit dir treffen will ist das so, dafür muss sie sich auch nicht rechtfertigen.

Du bist 13 meine Liebe. Ich bezweifle, dass du sie wirklich liebst in dem Alter. Du schaust eher zu ihr rauf würde ich sagen. Dass du dich deswegen ritzt, geht auch gar nicht! Wissen deine Eltern, dass du dich ritzt? Wenn nicht dann solltest du es ihnen Mitteilen! Du bist noch sehr Jung und glaub mir, es werden noch genug andere in deinem Alter auftauchen, die wirkliches Interesse an dir haben. Sie ist 20! Sie würde alleine wegen ihrem Alter sehr große Probleme bekommen, gar ihren Job verlieren! Bitte überleg dir, ob du nicht deine Mannschaft lieber wechseln möchtest.

So schreckst du sie eher noch mehr ab. Lass sie am besten einfach in Ruhe.