Über Sie hinwegkommen (Freund ausrede)?

7 Antworten

Offenbar besteht kein Interesse. Sie hat sich beim ersten mal gar nicht gemeldet, das war schon das Zeichen.

auch wenn sie keinen hat, scheint es, als ob sie auf der freundschaftlichen Ebene mit dir verbleiben möchte. Am besten respektierst du das, und wenn du sie magst kannst du ja immer noch normal mit ihr reden/schreiben

Sorry aber es ist eindeutig, dass sie nicht möchte. Sie mag dich wohl, sonst würdet ihr nicht reden und schreiben aber mehr scheint von ihrer Seite aus nicht da zu sein.

Ob der Freund nun existiert oder ein Vorwand ist, ist eigentlich egal. Die Botschaft ist leider deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will einfach nicht. Eindeutiger geht es nicht und wenn sie einen Freund hat, ist das wirklich Grund genug.

Akzeptier das.

Sie will kein Treffen mit dir, egal ob das mit dem Freund stimmt oder nur eine Ausrede ist.

Breche den Kontakt ab, nur so kommst du irgendwann über sie hinweg.