Gibt es ein Lichtschwert, bei dem die Klinge auch elektronisch ausfährt mit dem Licht?

3 Antworten

Ne^^ Sowas wird es vom jetzigen Stand aus auch niemals geben. Es gibt eben die FX Lichtschwerter. Einmal die originalen Replicas und dann noch die etwas günstigere Variante von Hasbro. Die gefallen mir allerdings nicht so toll. Als Decko oder für Schaukämpfe sind das aber wirklich tolle Dinger.

Leider nicht. Es gibt entweder die mit festen Klingen, oder die mit Klinge zum Ausschütteln. Eine Klinge, die von selbst wächst, gibt es leider nicht.

Martinum  20.06.2022, 11:42

Kannst du mir mal ein gutes mit so einer ausschüttelbaren Klinge nennen bitte?

das wird es leider nie geben