Lichtschalter riecht komisch?

4 Antworten

offensichtlich schmort da was im lichtschalter. das sollte sich ein elektriker angucken.

die feuerwehr rufen ist zwar billiger, wenns wirklich brennt übernimmt das die versicherung oder die allgemeinheit, aber ich behaupte mal, neue tapeten, neue möbel, neue geräte etc. das wird deutlich teurer, als der elektriker, ganz zu schweigen von einer neuen mira, die zu ersetzen dürfte unmlglich sein!

lg, anna

Man kann es nicht oft genug erwähnen: Elektriker holen!

Da muss ein Profi ran, wenn man einen möglichen Kabelbrand verhindern will!

mirar202
Fragesteller

könnte ich für heute nacht vielleicht die Sicherung rausholen? Bringt das was? Weil der Elektriker frühestens morgen kann

Funkenbildung im Schalter an den Kontakten, wegen schlechter Verbindung, fängt an zu schmoren und kann u.U. großen Schaden anrichten. Schnellstens einen Elektriker bestellen.

Hole dir einen Elektriker ins Haus, der kann den Schalter tauschen.