Pc Riecht komisch? Etwas Verschmort?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ozongeruch. Der kommt aus dem Netzteil von dem Lüfter und von den Spannungswandlern.

Habe auch das Problem und mein pc ist am 21.12.2013 gekauft netzteil ist auch staubfrei

Ich würde es mal mit einem staubsauger nicht zu stark ganz vorsichtig absaugen und alles von möglichem staub befreien und nochmal kontrollieren ob alles richtig gesteckt ist und ob alles gut funktioniert mache ich auch an meinem pc so ich würde das netzteil mal abbauen und nachgucken

mfg.: Adrian

der geruch kommt vom Netzteil.

O.o

nicht, dass das Netzteil sterben will ... ? oder Ozon siehe " RrockboxXD" ?

Du solltest auch mal deinen PC innen gründlich sauber machen & das Netzteil vorsichtig durchblasen -> sieh mein TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz ... besonders dein Netzteil (Lüftergitter unten am Netzteil) & CPU-Kühler sehen nach Staubsauger aus